Pastoraltag 2021

„Nicht ohne Dich!“ oder auch „Nichts ohne Dich!“ – wenn das in der Kirche viel öfter gesagt und vor allem danach gehandelt würde, dann könnte sich etwas verändern. Davon ist die Vorbereitungsgruppe des geplanten Pastoraltages am 4. September unter der Leitung der Seelsorgeamtsleiterin Dr. Anne Rademacher überzeugt.

Unter dem Titel NICHT(S) OHNE DICH! laden sie deshalb am Thema Interessierte nach Erfurt in den Parksaal im Steigerwaldstadion ein. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine (schnelle) Anmeldung erforderlich. Seelsorgeamt Erfurt 0361 – 65 72 – 310 seelsorgeamt@bistum-erfurt.de

Im Podcast gibt Frau Dr. Rademacher einen kurzen Einblick zu der Idee hinter diesem Pastoraltag, zum Programm und den damit verbundenen Hoffnungen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Bistum Erfurt.

Ein Willkommen gilt an dieser Stelle Juliane Körber. Sie ist neu im Podcast-Team und dies ihr erste moderierte Folge.